Slide Ein Blick in das Kristelli Theater: Die Bühne ist von einem roten Vorhang eingerahmt, davor stehen mehrere Sitzgruppen

Kristelli Theater

goldenes Trennelement

Die Eröffnung eines zweites Zaubertheaters, mit einer traditionellen Bühne und demnach mit einer ganz neuen Show – das war mein Traum. Und ich konnte ihn wahr werden lassen, denn wie durch Zauberhand fand ich endlich die passende Behausung hierfür. Freuen Sie sich daher mit mir zusammen auf die Eröffnung des KRISTELLI Theaters am Olympiapark Gelände (Schwere-Reiter-Str. 15, 80637 München). In dem für Sie extra renovierten und komplett umgebauten Zauberzelt haben mein Team und ich eine neue Bühne gebaut, mit dessen Brettern man die Welt erobern kann. 

Aktuell noch aufgrund der Verordnung des bayerischen Landtags geschlossen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Die Unterschrift von Alexander Krist, Zauberer im Kristelli Theater München
Eine Außenansicht der Zeltanlage des Kristelli Theaters in München - die Dächer der verschiedenen Zelte werden rot angestrahlt
Blick auf die Bühne des Kristelli Theaters München: Auf den Bildschirmen ist ein Bild des Deloreans zu sehen
goldenes Trennelement