Ein Schild fürs Kristelli Theater

Ein Schild fürs Kristelli Theater

goldenes Trennelement

Kurz nach der großen Weltpremiere war es endlich soweit: endlich konnten wir den Kristelli Schriftzug in 15 Metern Höhe auf unserem Zeltdach montieren.

Bereits vor einigen Wochen wurden wir von der Firma Kahlert besucht, die die großen Leuchtbuchstaben für uns hergestellt und auf dem Grundgerüst montiert haben. Doch damals wussten wir noch nicht, vor welche Herausforderungen uns noch die Montage stellen sollte.

Da es Alexander Krist zum aktuellen Zeitpunkt (noch) nicht möglich ist, das Schild auf das Zeltdach schweben zu lassen, haben wir die verschiedensten Ideen gehabt, wie man eine Montage schnell und vor allem kostengünstig vornehmen konnte. Nachdem sich mehrere der Pläne als nicht umsetzbar herausstellten, bekamen wir schlussendlich Hilfe durch einen Kran von der Firma Klema.

Mit diesem wurde der Schriftzug schnell und problemlos auf das Dach befördert und dort montiert. Seitdem leuchtet er dort und weist den Gästen den Weg ins Kristelli Theater.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei der Firma Kahlert und der Firma Klema für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken (unbezahlte Werbung wegen Markennennung)!