Am 09. Mai 2021 ist Muttertag

09. Mai 2021 ist Muttertag

goldenes Trennelement

Der Muttertag wurde in den USA 1914 aus Liebe und Respekt einer liebenden Tochter begründet und hat heute als symbolischer Tag Zuspruch auf der ganzen Welt gefunden. Auch wenn er in der Zeitgeschichte für kommerzielle und egoistische Ziele missbraucht wurde, ist er heute immer ein wunderschöner Anlass „Danke Mama“ im Kollektiv, zu sagen.

Küsse, Liebe und Respekt für alle Mütter auf dieser Welt, ganz besonders von ganzem Herzen an meine eigene Mama. Ich liebe Dich!
Auf diesem schönen Schnappschuss ist die kleine Süßbacke Anastasia, die Tochter meiner Mitarbeiterin Anna, zu sehen Anastasia ist während meiner Proben auf die Bühne gelaufen, eine schöne Pause für mich.

Meine Mitarbeiterin bringt die Kleine in die Arbeit mit oder arbeitet von zu Hause und muss dabei keinen Kompromiss eingehen sowohl Mutter als auch berufstätige Frau zu sein. Sie kann sein, wer sie sein möchte und ich als Arbeitgeber unterstütze sie gerne dabei.
Küsse, Liebe und Respekt für alle Mütter auf dieser Welt!

Die Unterschrift von Alexander Krist, Zauberer im Kristelli Theater München